Veranstaltung zum Mittelstandsbarometer – „Wachstumschance Internet der Dinge“

Am gestrigen Tag fand das diesjährige Wirtschaftsforum des Rhein-Kreis Neuss in der Pegelbar Neuss statt. Unter dem Titel „Wachstumschance Internet der Dinge“ wurden den Teilnehmern Chancen und Risiken sowie Potentiale der Digitalisierung aufgezeigt.

Auslöser war die diesjährige Umfrage im Rahmen des Mittelstandsbarometer Rhein-Kreis Neuss, die zu dem Ergebnis kam, dass es noch Aktivierungspotenziale für die fortschreitende Digitalisierung in den Unternehmen gibt.

Alexander Osterhold und Guido Burchartz wurden im Vorfeld gebeten hier die einleitende Keynote zum Thema „Chancen der Digitalisierung“ zu halten und über das laufende Projekt zu berichten.

Pressemeldung des Rhein-Kreis Neuss:

https://www.rhein-kreis-neuss.de/de/verwaltung-politik/pressemeldungen/2016/586-mittelstandsbarometer-wachstumschance-internet-der-dinge.html

V.L.N.R.: ALEXANDER OSTERHOLD, GUIDO BURCHARTZ, EDGAR ROUMEN UND HANS-JÜRGEN PETRAUSCHKE
Foto: L. Berns / Rhein-Kreis Neuss

Veröffentlicht in Digitalisierungsprozess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*